6. Februar 2012

Nach & Vor -- Gedanken Teil 01

26. Oktober 2011 

ca. 14 Tage nach Sidney´s Besuch

Es fehlt etwas in der Wohnung .....
















So langsam realisiere ich für mich, dass etwas wichtiges Fehlt
Ich kann es nicht genau definieren aber Sidney hat meine Perspektive und mein Leben
mehr verändert als einem Bewusst ist. Mir ist aber auch bewusst ( das soll jetzt nicht überheblich
klingen ) Sidney würde ich sofort nehmen -- aber einen anderen Hund nicht. Was vielleicht an der
Zeit liegt die ich mit Sidney verbracht habe -- Die Fellfresse ist ja nicht wie andere Hunde, Er
haart nicht und riecht auch nicht. Man kann wirklich sagen Sidney ist relativ pflegeleicht.

Wobei ich mich ja im Internet etwas kundig gemacht habe:

Wikipedia. Airedale_Terrier

http://www.airedale-kft.de >> Der Airedale

Alles in allem kann man sagen, der Gedanke Hundebesitzer zu werden hat sich schon recht
Intensiv in mir Manifestiert. ABER wie schon oben geschrieben nur der Eine  !!