6. Februar 2012

Vorgeschichte September / Oktober 2011 -- Teil 03

28. September 2011

Tag 8

Heute mußte ich erleben was passiert wenn Sidney zuschnell ißt -- er übergibt sich.
Das war für die anwesenden Personen schlimmer als für den Wauwau. Da wurde halt alles
komplett aufgewischt und die betroffenen Tepiche abgesaugt und feucht abgewischt.
Ansonsten wieder Routine -- was aber nicht langweilig bedeuten soll. Zumal sich langsam
die Zeiten ergeben wann er spielen willund wann er nur dösend in der gegend rumliegt.


 

29. September 2011

Tag 9

Heute waren wir mal etwas ganz verquer unterwegs. Sidney hat bis 12 geschlafen
( nah ja was man halt so schlafen nennt) und kam nur langsam in die Pötte. Wir liefen
eine runde um den Block, dann etwas in Richtung Zoo und wieder Zurück. Dann gegen
23:30 hatte er auf einmal das bedürfniss den Bundespräsidenten und der Siegessäule einen
Besuch abzustatten. Alles in allem dauerte diese Nachtwanderung ca. 90 bis 120min.

Sidney in Berlin 05

Sidney in Berlin 06




30. September 2011

Tag 10

Wobei er trotz kurzer Nacht mir wie gewohnt um 6:00 uhr seine feuchte Schnautze
ins gesicht gedrückt hat um zu signalisieren : Los ich will Gassi gehen.Es ist immer
wieder erstaunlich *sidney geht ins Grün und kommt mit einem Holzstück im Maul 
zurück* , wie macht er das. Wobei ich zugeben muß daß es auch faszinierend ist wie
er dann das Holz in kleinst Teile verwandelt. ( siehe die Videos )

Sidney in Berlin 07

Sidney in Berlin 08



 01. Oktober 2011

Tag 11 

Heute hatte der Hundebesitzer Geburtstag was WIR dann auch mit einem Rundgang 
durch die Szene gewürdigt haben. was leider nicht unsere beste Idee war -- jeder 
andere Vierbeiner machte uns irgendwie blöd an. Also gingen wir über den 
Wittenbergplatz nach Hause -- wenn es hochkommt waren wir 30 min unterwegs. 
Zuhause wollte Sidney dann rumkaspern was wir dann auch gemacht habe.

Sidney beim Spielen  



02. Oktober 2011 

Tag 12 

Heute haben wir wieder lange geschlafen um 11:00 uhr aufgestanden, ein paar 
Leckereien noch eingekauft und dann auf großer Wasser und Wiesen Tour 
gegangen. Wobei Sidney eine unbändige Wasserratte ist. Alles in allem waren 
wir 3 Std unterwegs -- was dazu geführt hat daß wir wieder von 23:15 bis 0:15 
aus waren. ( siehe entsprechende Video´s )



03. Oktober 2011 

Tag 13

Heute ist große Festivität in Berlin mit vielen Fress- und Feiermeilen rund um
das Brandenburger Tor, aber dazu hatten wir keinen Bock und sind ganz normal
herumgestrolcht und haben es uns gut gehen lassen. Abends ist Sidney dann
noch 2 Std. durch das Botschaftsviertel und den Tiergarten gestrolcht.

Sidney in Berlin 09



04. Oktober 2011

Tag 14

Um 6 Uhr aufstehen mit dem Hund raus Gassi gehen und zum Bäcker Frühstück kaufen,
dann nach hause, umziehen und um 8:00 Uhr kamen die Handwerker zum Malern -- aber
immer unter den strengen blicken von Sidney. Ansonsten ist nix weiter passiert. Am
Abend hat Sidney dann obligatorisch seine Runde um den Zoo gemacht.