6. Februar 2012

Vorgeschichte September / Oktober 2011 -- Teil 04

05. Oktober 2011

Tag 15

Dieser Tag war geprägt von normalität -- um 6:30 uhr sind wir ca. 1 Std gassi gegangen, mit dem
üblichen schlänker zum Bäcker wo Sidney dann seine Belohnung vom Bäcker bekam. Mittags ein
ausgedehnter Spaziergang nach Wedding. Gegen Abend stellte sich dann die Frage was darf der
Hund eigentlich essen und was nicht -- da es bei uns diesen Abend Fischstäbchen gab. Allso wurde
gegoogelt und fand eine Entsprechende Liste. Der Abend spaziergang war relativ kurz da Sidney
irgendwie keine Lust hatte großere Touren zu machen ( lag wohl daran daß Regen angemeldet war)
so waren wir nach ca. 30 - 40 min wieder zu hause.

www.hundefutter-ratgeber.de/

Hunderezept : Fischstäbchen mit Reis

http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php



06. Oktober 2011

Tag 16

Heute waren wir mal wieder etwas weiter und länger unterwegs -- Das Morgendliche Gassi gehen
dauerte ca. 70 min mit dem obligatorischen Umweg über den Bäcker um ein entsprechendes
Leckerli ( für Hunde) zu ergattern. Mittags war eher von Kultur und Baumstammschleppen
gekennzeichnet ( siehe die Video´s ). Wobei hier diesmal fast 3 Std. drauf gingen weil er einfach
vom Holz machen nicht genug bekam. Die Passanten und Zuschauer waren streckenweise
überrascht und amüsierten sich köstlich. Der längere Mittagsausgang machte sich am Abend
bemerkbar -- nur kurz raus -- 3 Bäume befeuchtet & einen großen Haufen gemacht und dann
schnell wieder nach hause, in nicht mal 30 min.

Sidney in Berlin 10

Sidney in Berlin 11



07. Oktober 2011

Tag 17

Der Tag fing ganz normal an, Gassi gehen um ca. 7:00 Uhr, dann lag Sidney den halben Tag nur
rum und grunzte bei jedem Umbetten. Am Abend gingen wir so gegen 23:00 Uhr raus und
schauten dann kurz im New Action Berlin vorbei, wo wir von Thomas & Andreas begrüßt
wurden. Danach ging es weiter wo wir auf @Chris Berlin & ihrem Terrier trafen, beide tollten
ca. 35 min zusammen rum bis wir uns verabschiedeten. Sidney ging dann noch zu seinem
Standard Abladeplatz und wir waren dann so gegen 1:20 Uhr zu hause.










08. Oktober 2011

Tag 18

Heute hatten wir überhaupt keinen Bock -- das Wetter war scheiße uns so gab es nur einen
Morgenrunde von ca. 30 min und dann wollte Sidney nach Hause. Den Tag über tollten wir
im Haus rum. Abends dann nochmal nee größere Runde von 23:30 bis ca. 1:20 Uhr. Alles
ohne irgendwelche Auffälligkeiten.




09. Oktober 2011

Tag 19

So langsam gewöhn ich mich an die Fell-Fresse die mich morgens ab schlabbert um mir zu
sagen *raus aus den Federn ich will Gassi gehen* Aber mir wird auch langsam bewusst dass
es am Dienstag vorbei sein wird. Dann wird der große Fellkörper wieder nach HH verschwinden.
Allso raff ich mich auf, zieh mich an und wir gehen raus -- diesmal ohne Leine und es funktioniert
ca. 35 min -- bis der erste andere Hund auftaucht und blöde rum bellt. Ansonsten sind wir an dem
Tag im Tiergarten, Diplomatenviertel und auf der Luiseninsel unterwegs. Abends dann nochmal
für nee Std raus und das war es für den Sonntag.



10. Oktober 2011

Tag 20


Ein verregneter Tag wie er nicht schlimmer sein konnte. Morgens um 6:00 Uhr kurz raus um die
dringenden Geschäfte eines Hundes zu verrichten, dann zum Bäcker und auf dem trockensten &
schnellsten Weg nach Hause. Dort in den Korb um das Schlechte Wetter dösend zu verschlafen.
Mittags nur zum nächsten Baum alles Abwickeln und schnellstens wieder ins Trockene und
Warme. Eher untypisch für Sidney der sonst eher längere Streifzüge liebt als kurze, kann aber
auch an dem komischen Wetter gelegen haben -- das war Grusel. Dazwischen haben wir dann
immer mal für 20 min rumgetollt und das Wurfspielzeug in der Wohnung rumgejagt. Abends hat
er dann trotz Nieselregen eine längere Runde gemacht -- aber auch nicht länger als 30 min.



11. Oktober 2011

Tag 21

Ein für alle beteiligten seltsamer Tag -- alle machten einen niedergedrückten Eindruck und mir
zumindest kam alles so unwirklich vor. Waren wirklich schon 21 Tage rum ?? Irgendwie hab
ich mich für Sidney´s Hundehalter gefreut daß er wieder hier bei seinem WauWau war, aber das
bedeutete auch ein Abschied von Sidney -- Alles im Leben hat 2 Seiten .....