29. Februar 2012

Mystische Ecken im Tiergarten

26. Februar 2012
Heute waren Sidney & Ich mal wieder im Tiergarten unterwegs und stießen dabei auf den 3,5 KM
langen Venus Rundgang, dieser schlängelt sich kreuz und quer durch den Tiergarten.
Karte über den Venus-Rundgang

Beschreibung Venus Rundgang
Auf diesem Weg fanden wir dann auch das GLOBAL STONE PROJECT

Globel Stone Project    ----   Quelle: Googel
Ich stell immer wieder fest daß Sidney und Ich scheinbar viele Gemeinsamkeiten haben. Er 
ist genau so gern drausen unterwegs wie ich, davon mal abgesehen daß Ihm scheinbar Regen
nix ausmacht. So sind wir dann wie schon oben beschrieben auf das GLOBAL STONE PROJEKT
gestoßen. Es wurde dann gleich mal eine runde geknippst und neue Bilder produziert. 














So das wars für Heute -- ach ja, damit Ihr seht wie gut es mir heute geht -- gibts noch
ein kleines Video von mir .

video 

OK dann noch eine schöne Zeit und bis demnächst !

Kommentare:

  1. Hallo Sidney, du hast es ja schön da in Berlin....
    Das 4.Bild in der Serie gefällt mir supergut. Da ist Dein Profil im Schatten toll zu sehen ☺

    Grüße von MIka und Fordo

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wei0 ich, wo ich fix hin muss, sollte ich mich mal nach Berlin verirren. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sidney,
    mein Name ist Bente, wir kennen uns leider nicht - aber - ich war mit meinem Frauchen in Berlin - in diesem Frühjahr - ist aber schon viel zu lange her - jedenfalls - Berlin hat mir total gut gefallen - wegen der vielen großen Hundeauslaufgebiete. Nun wollte ich mal gucken ob ich virtuell mit Dir durch Berlin tingeln kann, aber leider hälst Du Deine Gassigänge wohl sehr geheim. Mein Frauchen, das meldet sich mal bei Deinem an und dann bekommen wir automatisch den nächsten post von Dir. Bis bald mal wieder - Bente mit Frauchen (bentelady.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Herrchen hat sich einen GPS Logger zugelegt, da werden jetzt die Gassitouren automatisch aufgezeichnet. Sobald ich ihm erklärt habe wie das funktioniert werden wir diese hier veröffentlichen

      Löschen